Supporter – flatex

Der Online Broker flatex wurde im April 2006 gegründet, zu einem Zeitpunkt als bereits die großen Online Anbieter für den Wertpapierhandel im deutschen Markt etabliert waren. Die Vision von flatex war und ist mit „einfach, besser, handeln“ ein leicht verständliches und faires Angebot im Online Wertpapierhandel für den privaten Anleger dauerhaft und unter allen Marktverhältnissen zur Verfügung zu stellen.
Mit inzwischen über 200.000 Kunden in Deutschland und Österreich ist die flatex GmbH nun einer der bedeutendsten Online Broker.

flatex hat sich neben dem nationalen und internationalen Online-Handel von börsennotierten Wertpapieren sowie mit dem integrierten Handel von CFDs und Währungen einen Namen gemacht. Sehr stolz sind wir aber vor allem auf unseren außerbörslichen Handel über den Sie mittlerweile ca. 1 Mio. Optionsscheine, Zertifikate, Fonds und ETF’s bei 16 Emittenten handeln können. Ständig neue Angebote im Bereich mobile Trading und die umfangreichen Angebote der flatex Akademie runden das Angebot für den privaten Kunden ab.