Björn Lorenzen

Björn Lorenzen ist seit 2013 Unit Director Sales & Client Solutions des in Europa führenden Social Media Technologie Dienstleisters Facelift bbt GmbH. Hier verantwortet er mit seinem Team einen Teil des Neukundengeschäftes (u.a. Banken & Versicherungen) für die DACH Region. Er kann auf über 15 Jahre Erfahrung in den Marketingbereichen Fax, Print, Email und Social Media zurückgreifen.

Von 2010 bis 2013 war Björn Lorenzen Client Sales Manager der Emailvision GmbH. Dort hat der Informatikkaufmann erfolgreich das Neukundengeschäft DACH aufgebaut und weiterentwickelt. Zuvor arbeitete er 8 Jahre bei der MAIL*SELECT AG, einer Hamburger Direktmarketing Agentur, als Database-Specialist & Account Manager. Er ist verheiratet, deutsche Vizemeister mit der Mannschaft im Tischtennis und leidenschaftlicher Fußballfan des Hamburger SV & dem Glasgow Rangers FC