Laurent Burdin

Laurent Burdin ist Gründer des Innovationslabs Space and Lemon. Er berät zahlreiche Firmen und Startups zum Thema künstliche Intelligenz, Chatbots und digitale Transformation. Er besucht die größten digitalen Hubs der Welt regelmäßig und bezeichnet sich als „digital Junkie“

Space and Lemon wurde 2016 gegründet und fokussiert sich auf 1/ Digital Trend Scouting and Prediction und 2/ Bot und AI und sitzt in Hamburg, Berlin und Amsterdam. In der Vergangenheit war Laurent Burdin als Geschäftsführer in renommierten Agenturen wie den digitalen Agenturgruppen SinnerSchrader und SinnerSchrader Mobile und der Hamburger Werbeagentur Springer & Jacoby tätig.

Seine Leidenschaft: überall in der Welt neue Technologien und neue Modelle der AI entdecken, die Massen bewegen und Geschäftsmodelle verändern.